487 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

ich suche ja immer nach neuen Dingen in Sachen Computer. Gerade bin ich mal wieder am überlegen ob ich mir ein Tablet kaufen sollte, da ich mit meinem billigs geschossenen HP Touchpad immer mehr mache.

Interessant finde ich gerade die Windows 8 Atom Tablets da diese ein vollwertiges Windows 8 haben an das man alles per USB anstöpseln kann was Treiber für Windows 8 hat und auf dem eben auch jede Windows Software läuft.

Jetzt habe ich gerade gelesen, dass endlich jemand auf die Idee gekommen ist auf einem Atom Smartphone ein echtes Windows 8 anbieten zu wollen und dass, Acer mit dem W3 ein Windows 8 8 Zoll Tablet auf den Markt bringen will.

Also das Tablet würde ich mir ja sofort kaufen wollen wenn, wie ich hoffen will da ein richtiges Windows 8 drauf ist und keine RT Version.

So, das zu meinen Hardwarewünschen, was steht bei euch so in der Wunschpipeline?

Gruß Fabian

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...