661 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Hi Lü,

hatte gerade Anruf von 05242985643 auf meinem AB abgehört und hörte verwundert dass eine evtl. bewusst, dann aber geschickt undeutlich benannte Firma im Ton Ähnlichkeit mit Bertelsmann, bzw deren Postzusteller, meine Adresse nicht fand und ich solle zum Adressabgleich zurückrufen.

Bertelsman ruft immer mit Gütersloher Nummer an ...weiss ich, weil ich tatsächlich Buchclub-Mitglied bin ...aber der o.g. Anruf kam aus Stadt Rheda-Wiedenbrück, bestellt hab ich nix und die Post und Pakete haben mich bei Bertelsmann-Sendungen bisher immer gefunden.

Also wird es wohl nicht Bertelmann sein ...wollen die mich per Post mit Werbung vollmüllen?? Meine Adresse ist nicht im Telefonbuch.

Wer sind die (ich konnte nix finden)? und was könnten" die" mit meiner Adresse sonst noch anfangen?

Ich habe zurückgerufen ....da war nur ein AB mit Hinweis Mo-Fr bis 18:00 und ich könne laut und deutlich meine neue Adrese nennen. Stattdessen hab ich hinterlassen, dass "die" mich solange da können wo die Sonne selten hin scheint, bis sie nicht selber laut und deutlich sagen wer sie sind und was sie liefern wollen.

mfg Ralf

PS:

ooops ....Stadt Rheda-Wiedenbrück ist direkt neben Gütersloh!

OK, falls das wirklich Bertelmann war ...*PECH* für "die"!
...oder deren fragwürdiger Dienstleister

und

*ismirnichtwirklichpeinlich*


;))

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...