1.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Guten Morgen,
ich möchte bei meinem Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8 die Hintergrundfarbe ändern. Wo finde ich die Einstellungsmöglichkeit? Z.Zt. werden Internetseiten immer in schwarz angezeigt, auch wenn die entsprechende Homepage eine andere Farbe hat..
Die neue Farbe, am besten weiß, soll für sämtliche Seiten gelten. Homepage-Seiten sollen farblich nicht verändert werden.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Annika

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

das Problem hat wohl eher mit einer Einstellung unter Windows zu tun, da laut Deiner Beschreibung nur Internetseiten betroffen sind.

Es könnte sein, dass Du irgendwie den hohen Kontrast eingestellt hast.

Siehe http://www.windows-8-forum.net/windows-8-customizing/1601-hoher-kontrast-laesst-mehr-deaktivieren.html#post14409

Dort wird beschrieben wie man den hohen Kontrast aktivieren / deaktivieren kann.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Danke.
Schönes Wochenende
Annika
...