610 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Halli Hallo,
ich habe ein Problem und zwar hat sich mein Facebook Design einfach von alleine
umgestellt und ich meine damit nicht die neue Chronik bzw. Timeline. Die habe ich
schon lange und bin mit dieser auch zufrieden. Mein Facebook Design sieht einfach
komplett anders aus, leider kann ich hier kein Screenshot hochladen.. Egal auf
welchen Computer ich mich einlogge, jedes Mal habe ich dieses Design sonst wirklich
niemand meiner Freunde.
Ich würde mich freuen wenn jemand eine Ahnung hat wie ich wie zurück auf die
normale Chronik komme!
Vielen Dank schon im voraus!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...