1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Hallo, ich brauche mal Hilfe,Mein Canon Drucker, PIXMA IP 3300, lässt sich unter Windows 8 nicht zum drucken bewegen. Habe schon nach Treiber bei Canon gesucht,habe auch gefunden,aber es funktioniert immer noch nicht. Was sind noch für Möglichkeiten?
Vielen Dank für Euere Hilfe.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
das musst du schon genauer beschreiben.

und guck auch mal ob in der ereignisanzeige was drin steht
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo BASS.MESSIHA,

ich habe den Drucker, Canon PIXMA IP 3300,unter Windows 8 zuerst mit der Installations-CD eingerichtet. Danach wollte ich drucken, dann kam die Fehlermeldung: Druckerpatronen werden nicht erkannt.
Dann habe ich wieder alles Deinstalliert, und auf der Seite von Canon die Daten Vom Drucker und von Laptop(WINDOWS 8,64)eingegeben und heruntergeladen. dann den Drucker wieder angeschlossen, wieder der gleiche Fehler: Druckerpatronen werden nicht erkannt. Die Hilfe von MY PRINTER (CANON) zeigt an: Neuesten Drucktreiber zu installieren,habe ich getan-gleiche Fehlermeldung.
Was ist falsch???

Vielen Dank für euere Hilfe.
0 Punkte
Beantwortet von
hallo

hab mal nach deinem problem gegoogled. lade dir mal treiber von der canon asia webseite, die sind wohl aktueller für win8:

support-th.canon-asia.com/?personal

www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1141438

LG
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Bass.Messiah,

danke für die Info,jetzt ist dafür der Druckerkopf defekt. Werde mir wohl einen neuen kaufen.

LG
...