1.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von flupo Profi (17.8k Punkte)
Hallo zusammen,
ich habe heute mal eine Frage, die nichts mit Coputern und Co. zu tun hat. Es geht um Musik und Plattencover.
Für die Lösung eines Rätsels muss ich herausfinden, um welche Platten es sich hier handelt.
Mir fehlen nur noch drei davon: U, X und die Noten

Kennt jemand die Cover?

Gruß Flupo

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von miboba Mitglied (924 Punkte)
Hallo Flupo,

die Noten könnte "Blood Sugar Sex Magik" von den Red Hot Chili Peppers sein.

Gruß
Miboba
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Super!
Danke euch.
Ein bisschen ärgert es mich aber, dass ich die Chili Peppers nicht selbst gesehen hatte. Bei denen hatte ich mir nämlich schon Cover angesehen.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
... und mich ärgert es zumindest vergleichbar, dass ich Submarine ohne e geschrieben habe.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Hat noch jemand eine Idee für X?
Ich hatte erst Metallica im Auge. Aber das "ReLoad"-Cover, dass farblich passen würde, sieht dann doch noch anders aus.

Falls es interessiert, die anderen Lösungen lauten:
J= Die Prinzen - Küssen verboten
U= The Beatles - Yellow Submarine
K= Pink Floyd - Dark Side of the Moon
E= Nirvana - Nevermind
B= Bruce Springsteen - Born in The USA
O= Die Ärzte - Die Bestie in Menschengestalt
X=
Noten=   Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magik

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Flupo,

X = Coldplay - Parachutes

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Sauber. Ich danke euch!!
Jetzt muss ich daraus nur noch die richtigen Zahlen machen...
Aber das krieg ich schon hin.

Gruß Flupo
...