2.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Gestern hat son kleiner Schuljunge im Linienbus zu mir gesagt du bist ja dümmer als jedes OLG. Mehr oder weniger ohne Grund. Ich war total baff. Hab nichts geantwortet. Alle haben gelacht.
Ich muss auch heute immer wieder daran denken. Mich hat noch keiner so beleidigt. Was soll ich machen, wenn ich den morgen wieder sehe. Am liebsten würd ich im eins reinhauen, aber das ist ja auch keine Lösung. Vorschläge?

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
OLG? OberLandesGericht?

Was hat ein Junge unbekannten Alters mit dem Gericht zu tun? Was sucht er daraufhin in einer Bahn?
0 Punkte
Beantwortet von
OLG - was soll denn das für eine Beleidigung sein?
Da haben alle anderen schon recht, dass sie den Jungen daraufhin auslachen ....
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

dümmer als jedes OLG


bezieht sich ziemlich sicher auf das OLG München (Oberlandesgericht München / NSU-Prozess).

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Joh, mag sein, aber ist ziemlich dumm.
Für mich ist das keine Beleidigung. Ich verstehe auch nicht warum der TE sagt, er wäre noch nie so beleidigt worden. Selbst ein einfaches A...loch ist schlimmer oder der W...er oder was auch immer. Alles ist schlimmer.

So, Ihr OLGe ich mach mich jetzt mal ins Bett ;-)
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Hallo,

Vorschläge?


erwachsen werden?

Grüße
0 Punkte
Beantwortet von
Ich würde mich auf möglichst spaßige Art wehren und revanchieren, zB:
und du bist ja kleiner als jeder Zwerg
oder du bist ja dümmer als Uli Hoeness
oder oder
0 Punkte
Beantwortet von
Das mit der spaßigen Art war ein guter Tip! Ich bin zu ihm hin und hab gesagt: "Ihr Kinder mögt doch Kaugummi?" Es war eine rethorische Frage deshalb habe ich nicht seine Antwort abgewartet sondern gleich meinen Kaugummi aus dem Mund genommen und in seine Haare geschmiert. LOL. Seine kleinen Kollege haben angefangen mich zu treten aber diesmal war ich der Stärkere. Alles Oki Doki.
0 Punkte
Beantwortet von
garnicht anschauen,wegdrehen und garnicht beachten. vielleicht noch
ein liedchen pfeifen.
so tun als man sich die fingernägel sauber macht und dabei zeitunglesen ect.

ODER DU Holst Aus und Donnerst den eine,da Du sowieso schon
in prass bist.

aber nein,du bist der ältere,vernü.......
...