Hallo Noldi,
Eine Möglichkeit
In der Monatsübersicht für Jänner:
Mitarbeiter:
=SUMME('1 Woche:5 Woche'!AL7)-SUMME('1 Woche'!G7*24)-SUMME('5 Woche'!AE7*24)-('5 Woche'!AK7*24)
Mitarbeiter1:
=SUMME('1 Woche:5 Woche'!AL9)-SUMME('1 Woche'!G9*24)-SUMME('5 Woche'!AE9*24)-('5 Woche'!AK9*24)
Mitarbeiter2:
=SUMME('1 Woche:5 Woche'!AL11)-SUMME('1 Woche'!G11*24)-SUMME('5 Woche'!AE11*24)-('5 Woche'!AK11*24)
Mitarbeiter3:
=SUMME('1 Woche:5 Woche'!AL13)-SUMME('1 Woche'!G13*24)-SUMME('5 Woche'!AE13*24)-('5 Woche'!AK13*24)
Für die weiteren Monate müssen die Wochentabellen überprüft werden, welche Tage nicht in das betreffende Monat passen und so wie in den vorgenannten Formeln abgezogen werden.
Besser gefiele mir, wenn die Namen senkrecht und die Monate waagrecht angeordnet wären (wegen runterkopieren), aber leider sind die Tabellen so angeordnet, dass nur jede zweite Zeile einen anderen Mitarbeiter hergibt.
Ginge vielleicht mit jeweils einer Leerzeile in der Auswertung, aber die Entscheidung bleibt natürlich Dir überlassen.
Gruß
Paul1