1.6k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von immernochdos Mitglied (337 Punkte)
Hi zusammen,

ich hab nen 486er im Betrieb, bei welchem mir die SCSI Platte vor zwei Jahren abgeschmiert ist. Das habe ich - mit Hilfe dieses Forums - auch wieder hinbekommen.

Im Rechner ist auch ein SONY CD-Laufwerk drin. Das funktionierte bis zum Plattenwechsel auch. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder einbinde?

Vielleicht erinnert sich jemand an die gute alte Zeit :-)

gruß

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von roland Mitglied (177 Punkte)
Hmmm ... überleg...

ich glaube das war so:

Der CD-Treiber muss in die Config.sys

bspw.
Device=C:\d011v200.sys /d:001

dann ein Eintrag in der autoexec.bat

mscdex.exe /d:001


Grüße
Roland
0 Punkte
Beantwortet von immernochdos Mitglied (337 Punkte)
ich glaube auch das es so war. jetzt hoffe ich noch auf ein paar bestätigungen :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
kannst auch mal hier support.microsoft.com/kb/198687/de schauen.
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi immernochdos,

1. schreib mir eine Pagernachricht.
2. bekommst dann den Link auf meinen Server dort kannst dir eine
Diskette runterladen.
3.Wenns mit der klappt ,kann du dann deine Startdateien dementsprechent anpassen.

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
...