781 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,

wir haben uns vor einem halben Jahr Karten für das Holi in Hannover unter Facebook Karten bestellt. Es war auch diese Seite verlinkt festivalofcolor.de.

Als Termin wurde vorraussichtlich dieses WE angegeben. Nun ist die Facebookseite offline und auf der oben genannten Seite steht kein Termin oder Ort.

Nun frage ich mich, ob wir da einem Betrüger auf den Leim gegangen sind?! Hat jemand von euch Infos ob, wann und wo das Holi in Hannover im Mai stattfindet?

Gruss
Ebayuser

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
Ab 10. Mai

Trotztdem würde ich mich
Per Mail absichern
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Sieht schon ein bisschen komisch aus. Die haben ja noch nicht mal eine Location bekannt gegeben.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

das mit der Location ist auch das, was mich an der Webseite stört und weswegen ich ein wenig Angst um mein Geld habe .
Mail bringt nichts, da antwortet keiner :(

Gruss
Ebayuser
...