781 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Guten Morgen zusammen !
Daß ihr Facebook nicht besonders schätzt, weiß ich, dennoch habe ich...allerdings nur ab und zu, ein komischen Vorgang zu verzeichnen.
Meine Nachrichten erscheinen, speziell bei EINER Person, obwohl natürlich nur einmal verfasst, manchmal doppelt oder mehrmals. Sehr selten verschicke ich an sie ein Foto, zuletzt hatte sie auch dieses, daß ich aber dreimal erneuert und jeweils gelöscht hatte, auch 3x auf ihrer Seite, also die gelöschten ebenfalls !

Was kann es damit auf sich haben ? Meine Bekannte behauptet, es läge NICHT an ihrem Rechner, obwohl ich dieses nach wie vor bezweifle, bei Anderen klappt es ja auch...komisch !
Oder ICH mache da doch etwas falsch, bin auch noch nicht so lange dabei, bitte um Nachsicht.

Grüße von einer Seniorin

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Sorry, hatte vergessen,zu erwähnen, daß ich die Nachrichten manchmal korrigiere, kann das die Ursache sein ?, das müsste man doch richtig einstellen können, ist die Frage wie ???
Ciao
0 Punkte
Beantwortet von
Danke, der Fall hat sich bereits erledigt, es ist so...FB lehnt Korrekturen (noch) ab.

Grüsse, F.
...