501 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Morgen
Soll für den Campus eine svg Übung machen.
Erster teil der Übung:
Schauer dir auf der und der Webseite einige Beispiel svg Grafiken an.
Problem:
Die Grafiken werden zwar angezeigt, und auch animiert, aber Buttons wie zum Beispiel "Start" lässt sich nicht klicken.
Andere dafür schon wider, bei denen steht aber zusätzlich :"Mit Sound" und dieser wird dan nicht wiedergegeben.
Texte werden überlagert angezeigt, erscheinen also einfach ohne eine Aktion.

Eigentlich ist mir das ja jetzt relativ egal, nur wir sollen auch eigene Grafiken erstellen, und wenn es dann daran scheitert, das mein Browser nicht alles anzeigt, ist das auch nicht Sinn der Sache.
Verwende den Firefox
20.0.1
Der IE zeigt nur eine weiße Fläche an.
Habe mir den alten svg Viewer von Adobe geladen, Version 3.0.3 oder so, und wohl nicht beachtet, das der für Windows 7 64bit ungeeignet ist (Lässt sich nicht Starten und jetzt auch nicht mehr deinstallieren.)
Um diese Beispiel Dateien geht es:
Klick
Die erste Datei steht z.B. sofort auf GameOver, und starten lässt es sich nicht, animiert wird es aber.

Hoffe von euch hat da noch jemand eine Idee.
Mfg
Power-Poler
Noch einen schönen Vatertag

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...