605 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Samsung Galaxy S3, vorher hatte ich das Samsung Galaxy S2. Meine Lieblings-Apps habe ich deshalb gleich auf mein neues Handy installiert. Aber sie funktionieren nicht mehr gleich. Warum nicht? Beispiel: c:geo. Hier läßt sich der Kompass gar nicht mehr aufrufen. Anderes Beispiel: Poweramp. Viele Funktionen hier sind nicht mehr vorhanden. Sind die Apps vielleicht auf bestimmte Typen optimiert? Die Android Version ist doch sogar die selbe bei beiden Galaxy Typen (Android Version: 4.1.2 Jelly Bean). Danke Ines

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...