1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo zusammen ,

finde unter einem XP Prof. sp3 dieses Log aber ist dieses XP intern , IE 8 ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Xuser,

hast Du mal Delphi oder eine ähnliche Entwicklungsumgebung auf Deinem Rechner gehabt? EurekaLOG scheint ein Debugging Tool zu sein.
Hier ein paar Links dazu:

delphi.about.com/od/productreviews/ss/eurekalog_2.htm
www.heaventools.com/eurekalog-exception-logger.htm

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hi computerschrat ,

ebend das "...Delphi .." habe ich meines erachtens nie installiert .
und weil es nicht gerade Gartis zu bekommen ist wundere ich mich.

Hatte gehofft das es ein XP Update ist , habe es nur wegen einem Defrag prog. gemeldet bekommen.

Somit weis ich auch nicht weiter , es sei denn ca. 2010 gab es irgend eine Software von Chip & Co die auf einer Heft CD/DVD mit drauf waren.

Ich erde es mal im Auge behalten - danke
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Xuser,

trägt die Datei denn ein aktuelles Datum oder stammt die vielleicht aus grauer Vorzeit? Wenn die Datei nicht aus jüngerer Zeit stammt, würde ich sie einfach löschen. Wenn sie neueren Datums ist, kannst Du vielleicht aus dem Erstelldatum einen Zusammanhang zu irgendwelchen Aktivitäten auf Deinem PC herstellen.

Gruß
computerschrat
...