1.3k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo zusammen ,

weil ich "..einfach Glück.." hatte bekamm ich über die freien BücherRegalSchränke die komplette 7 Bändige ausgabe samt CD von Windows Server 2003.

Jetzt wo mich mal im Netz umgesehn habe lese ich das "Windows Server 2008 und 2008 R2" nur ab Windows 7 nützlich ist.

Gibt es sonst keinen weiterführende Literatur als diese ?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

sehe mal bei Rebuy nach

www.rebuy.de/kaufen/suchen?q=Server+2003

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Ohh ja danke Saarbauer ,

hab aber auch was unter : openbook.galileocomputing.de/windows_server_2008/

gefunden , dennoch merkwürdig das es jetzt auch "kürzer" geht , statt wieder in 7 Bändig > Windows 7 etc.
0 Punkte
Beantwortet von
OOhhaa , die Kölner habs im sechsten Band zu Registry "PI x Daumen" genommen.

Das diese 2005er , nicht mal mehr " der die das" kennen und zur Firewall anscheinend die Maschine genommen habe wirkt befremdlich , noch dazu das gewisse Seiten im Index 6 Zeilen 5 x wiederholt werden lässt zu wünschen übrig und lässt an eine schwere Grippe bzw Server Abstürze glauben.

Gottseidank liegen diese im Original auf der Scheibe bei so kann man es nachlesen und den USA rn nicht ankreiden - aber immerhin Microsoft Press !
0 Punkte
Beantwortet von
... und die Adresse von Microsoft Press , laut deren Buch für korrigierte Versionen der Bücher ist auch überholt.
0 Punkte
Beantwortet von
um was gehts hier?
...