404 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

da ich sie leider in meinen Bookmarks nicht mehr finde und bei Google auch nicht frage ich euch mal.

Ich hatte mal eine Webseite, die wohl ein Student gebaut hatte wo man sich alle öffentlich zugänglichen Statistikdaten über eine Karte legen konnte und so z.B. in Berlin sehen konnte wo die Einwohner wie viel verdienen oder wie viele Harz 4 Empfänger da wohnen oder wie viele Ausländer oder wie viele Knaldeckel da verbaut sind....

Es war sehr umfangreich und auch etwas erschreckend. Ich dachte der gute Mann hat seine Seite offline genommen bis ich jetzt auf ZDF Neo gesehen habe, dass jemand eine Karte von Berlin im Internet aufgerufen hat, die genau so aussah um zu sehen wo die Immobilienpreise in Berlin hoch oder niedrig sind.

Leider konnte man in dem Beitrag die URL nicht sehen.

Kennt jemand von euch diese Seite, würde mich freuen

Gruß Fabian

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...