521 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von witti Experte (1.1k Punkte)
Hallo zusammen!

Ich habe einen iPod. Den kann ich nun mit Outlook synchronisieren. habs aber bis jetzt noch nicht erfolgreich geschafft.

Wie kann ich bestimmen in welche Richtung ich synchronisiere?

Beispiel: Ich ändere jetzt auf den iPod irgend eine Hausnummer sagen wir von Hausnummer 13 auf Hausnummer 14;
im Outlook ändere ich die selbe Hausnummer 13 nun auf 15 (ist zwar idiotisch aber eben nur als Beispiel), so nun schließe ich den iPod an und synchronisiere. Wo kann ich nun einstellen was sich ändern soll?

Steht dann im iPod 15 oder im Outook 13?
Es geht mir natürlich auch um Termine. Wenn ich auswärts bin und mir einen Termin ausmache, ich synchronisiere wird der Termin im Outlook nicht geändert.

Ich hoffe ich habe mich nicht all zu kompliziert ausgedrückt.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...