1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Die Cam wird vom PC erkannt und die Treiber wurden auch erfolgreich installiert. Dennoch öffnet sich kein Live Cam Center, so dass ich die Webcam nicht benutzen kann. Woran hängt es also noch?Danke.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

da es tausend Dinge sein können, wären angaben zum PC und der Cam wahrscheinlich von Vorteil.

Eine Frage noch, gab es eine Installationsreihenfolge? Wenn ja, wurde diese eingehalten.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Lieber Saarbauer- danke für deine Nachricht, die webcam heisst WEBCAM VISTA VON CREATIVE MODELL VF0330 (älteres Modell,einfache Cam), mein PC ist ein HP Compaq nc 4200.
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

sei recht sparsam mit deinen Angaben, wir könnten dir sonst vielleicht helfen.

Wird die Kamera im Gerätemanager richtig angezeigt?

Fragen sollte man auch beantworten oder?

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Soweit ich das laienhaft sehen kann, ist die Kamera nicht im Gerätemanager zu sehen.
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

dann sind wohl keine passenden Treiber installiert.

Hast du die? Sonst seh mal hier nach

pc-drivers.de/related/creative+webcam+vf0330+windows+xp/

Gruß

Helmut
...