1.7k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hi,

mir ist heut aufgefallen, dass im explorer ein Laufwerk mit 99mb speicherplatz angezeigt wird. Das war sonst nicht da. Es sind 26mb belegt aber daten werden keine angezeigt. Was für ein laufwerk ist das und woher kommt es plötzlich?

Mfg

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
.....welches Betriebssystem ?
0 Punkte
Beantwortet von
jo, sorry ganz vergessen - Win7 64bit
0 Punkte
Beantwortet von
...also , Win 7 legt immer noch eine Nebenpartition an .

( .....für die Start - Dateien .)
0 Punkte
Beantwortet von
wusste ich, aber woher kommt die jetzt plötzlich? die wurde bei mir noch nie angezeigt. daher war ich mir auch nicht sicher ob die das ist
0 Punkte
Beantwortet von ennok Experte (1.2k Punkte)
Da verschluckt sich Windows ganz selten mal.

Größe und Belegung deuten sehr auf die Boot-Partition hin.
Du kannst in der Datenträgerverwaltung den Laufwerksbuchstaben wieder entfernen.

Hatte ich auch schonmal, dass Windows der Meinung war, allen Laufwerken, die keinen Buchstaben zugewiesen haben, selbst einen zu geben.
...