2.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hi Leutz am Freitag wahr IQ Test aus SAT.1. Ich hab mitgemacht am Computer in mein Internet. Voll schwer weil die Kiste iss 2 Mal abgeschmiert. Dan kam raus ich hab ein IQ von 177. Das ist voll fiel dafür das ich Legasticker bin. Soll ich das in mein Lebensbaum von der Bewärbungsmappe rein mit reinnehmen? Oder will ein Schef kein schlauen Mitarbeiter? Was meint ihr? Gut oder schlächt? Ich frag auch noch mein Fallmänetscher von der ARGE.

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Cool! Kannst du mir das lernen?

mfg, Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Dein Versuch war schon nicht schlecht, aber das Fehlerbild bei einem Legastheniker sieht i.A. anders aus.

Tipp: Versuch's einfach nochmal ;o)

mfg, Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
ooh booh ääh
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

wenn die Kiste 2 mal abgestürzt ist, dafst du die Werte nicht zusammenzählen. Jeder Durchgang ist getrennt zu betrachten.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
der software konzern SAP sucht vermehrt autisten. legasteniker und andere leute mit behinderung haben oft eine inselbegabung. alleine dass du selbstständig diesen thread in der richtige rubrik eröffnet beweist deinen hohen IQ

respekt. mach weiter so!
0 Punkte
Beantwortet von
Sehr geil! :-)))
Und dazu ein, meiner Meinung nach, super passender Nick. Klasse.
0 Punkte
Beantwortet von
Naja,

angesichts der Tatsache dass man in diesem Test bis maximal 137 messen konnte muss Detlef bei einigen Fragen mehrere richtige Antworten gefunden haben. Da stellt der Begriff Hochbegabung eine glatte Untertreibung dar.

Chapeau dafür
Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von
Äure Antworten sind komisch. Man füllt sich oft Einsam wenn mann 40 IQs über Allen ist. Tschau.
0 Punkte
Beantwortet von
ok, ich geb es ja zu. mein IQ liegt tatsächlich nur knapp über Raumtemperatur. Ich bin ja sogar zu d... einen Legastheniker zu spielen.
0 Punkte
Beantwortet von
wahr doch ganix shlecht gespielen. ;o)
...