1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hab übers handy eine nachricht bekommen das ich eine mms bekommen habe und soll sie übers internet über http://mms.eplus.de abrufen geht aber nicht

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
"geht aber nicht" ist ja auch so eine unheimlich ausführliche Fehlerbeschreibung.
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
geht leider nicht man kommt erst gar nicht auf die seite von mms eplus.de
0 Punkte
Beantwortet von
Man schon, anscheinend aber anneannelore nicht - s. A1.
0 Punkte
Beantwortet von
sorry bin wohl nicht die einzigste aber danke für deine freundlichkeit
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi anneannelore,

kannst du uns denn sagen was für eine Fehlermeldung kommt wenn du versuchst die Seite aufzurufen und wie du das machst, also mit dem Computer, Tablet, Smartphone und/oder mit welchem Browser?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
mit dem laptop die seite öffnet sich erst gar nicht
gruss anne
0 Punkte
Beantwortet von
nix verstanden? Zaunpfahl zu klein?

nochmal
"geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung
"Die Seite öffnet nicht" ist auch nicht sehr hilfreich. Es kommen sicher Meldungen.

wir sehen deinen Rechner nicht, du mußt schon GENAU beschreiben was passiert. Solch Einzeiler führen zu nichts. Wenn du Hilfe willst mußt du Informationen liefern.
...