2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Ich habe Probleme mit dem Produkt Key immer wenn ich den Code eingebe lehnt er diesen ab (falscher Code).
Weiter geht mein Computer in der letzten Zeit sehr langsam.
Ausserdem erscheinen auf dem Bildschirm inzischen drei links die mir mein Computer reinigen wollen und stören ganz beträcht mein Vorgang, habe Mühe diese Bilder zu beseitigen, wie kann ich diese gänzlich entfernen? Mein Computer hat eigene Reinigungsmöglichkeiten, dies vorab!
Mit freundlichen Grüßen
Horts Knoll

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

bein Produktkey sind manche Angaben schwer lesbar, da ähnlich, wie z.B.

O 0, B 8 und I 1

schon mal mit den Alternativen versucht?

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Guten Tag,
mein Produkt Key ist beschädigt, er nimmt den Code nicht mehr an immer wenn ich diesen einklicke, meldert der PC "falscher Code".

Bitte melden Sie mir was ich tun kann?

mfG

H.J.K
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

was heisst

Produkt Key ist beschädigt


Ich vermute der Produkt Key passt nicht zur CD
Notfalls an MS wenden

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Ausserdem erscheinen auf dem Bildschirm inzischen drei links die mir mein Computer reinigen wollen und stören ganz beträcht mein Vorgang, habe Mühe diese Bilder zu beseitigen, wie kann ich diese gänzlich entfernen?


AdwCleaner ist ein kostenloses Tool, das verspricht, unerwünschte Adware vom System zu killen.

Anschließend noch mit Malewarebytes Anti-Maleware scannen. Download und Anleitung im Link.
0 Punkte
Beantwortet von
Mein Computer hat eigene Reinigungsmöglichkeiten, dies vorab!
???
das hat was zu bedeuten?
0 Punkte
Beantwortet von
[*]
[sup]*Threadedit* 25.05.2013, 18:07:56
Admininfo: Bitte verwechsele Supportanfragen nicht mit der Plauderecke.
[/sup]
...