830 Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Hallo , bei mir ist etwas passiert und zwar ich habe beim durchsuchenden sachen garnichts gemach und dann is mein Leptop senkrecht geworden was stimmt da nicht ´?! Beim meinem Spiel ich bin noch ein Kind aber egal bei mir is beim Spiele spielen wieder senkrech geworden oder beim Herunterfahren,Neu Starten ...usw. !? kann mir jemand helfen ?!?! wer echt nett ! :))

[*]
[sup]*Threadedit* 25.05.2013, 17:33:42
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Siehe dazu unser FAQ 2, #3 - wie man einen Thread eröffnet
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Kacheloberfläche?
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Yasmina,

verstehe ich das jetzt richtig, dass sich die Bildschimanzeige auf deinem Laptop gedreht hat?

Dann halte mal die Tasten [Strg] und [Alt] gleichzeiting gedrückt und drücke zusätzlich noch rechts auf die Taste mit dem nach oben zeigenden Pfeil. Das sollte dann die Anzeige wieder richtig herum drehen.

Gruß
Kalle
...