972 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
hi,




--- ACHTUNG SPOILER ----







für alle, die später keine zeit haben, sich das spiel anzuschauen, hier die kurzfassung:

in den ersten 15 minuten passiert nicht viel, keiner will einen evtl. entscheidenden fehler machen.
in der 20 bzw. 25. minute fällt das 1:0 für dortmund. großkreuz, glaube ich.
danach wird es ein munteres spiel, welches mit 1:0 in die pause geht.
nach der pause machen die bayern mehr druck, der bvb hält aber dagegen. das spiel wird auch bissiger.
in der 78. minute fällt das 2:0 für dortmund.
in der 80. minute gibt es gelb-rot für einen bayernspieler und damit ist die katze im sack. insgesammt gab es dazu noch 5 gelbe karten, recht gleichmäßig verteilt.

so, das wars in kürze.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
2:0 für bayern
dazu braucht man garnicht soviel fantasie wie mein vorposter meint.

LG
0 Punkte
Beantwortet von
1. wie viele spiele hat bayern in den letzten 3 jahren gegen den bvb
gewonnen?
2. wie sind die spiele ausgegangen, in denen der schiri von heute
gepfiffen hat?

p.s. es ist keine fantasie, ich hatte die sonntagszeitung von morgen
zum nachschauen ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
nimms nicht zu tragisch. das leben geht weiter :-)
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Wer weis, wie das ausgegangen wäre, wenn der FCB nur noch mit 8 Feldspielern hätte spielen müssen.
Die beiden Fouls von Ribery und Dante waren auf jeden Fall unterste Gürtellinie und auf jeden Fall ROT wert

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von
tja, dann hätte dortmund aber auch nicht mit 11 spielern die partie beendet.

schau dir mal englische spiele an. wo es bei uns diskussionen um rot gibt, wird dort nur mal kurz mündlich ermahnt. fußball, gerade internationaler, ist eben kein murmelspiel. die bundesliga ist in der hinsicht (unnatürliche körperhaltung,rot oder nicht, ...) ein weichei.
...