560 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Bei mir ist nach einer Reparatur plötzlich +Automatische Updates" abgedunke und der Punkt steht in der Mitte bei "Benachrichtigen, aber nicht herunterladen und installieren". Dieses Feld ist ebenfalls dunkel., sodass ich überhaupt nichts mehr ändern kann. !
Da ich schon über 80 bin, wollte ich jetzt nicht mehr ein neues Windows kennen lernen und ich arbeite halt immer noch mit XP Pro.
Mit Microsoft kann ich nicht kommunizieren, da die sowiso nur in Englisch schreiben. Dies ist mir in den vielen Jahren ein wenig abhanden gekommen.
Bitte wer kann mir helfen (auch wenns Microsoft in Deutsch wäre, könnte ich auch noch verstehen.
Besten Dank

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
du könntest mal den inhalt von C:\Windows\SoftwareDistribution\Download leeren und pc dann neu starten.

keine sorge, die dateien werden danach neu gezogen
...