566 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo

Seit ich meinem PC mit dem Fernseher verbunden habe, werden für mich immer mehr diese aktuellen Sender-Streams interessant.

Bei Zattoo bin ich angemeldet, halte die jeweilige Werbung am Anfang der Senderwahl für akzeptabel, find hier aber nicht alle Sender die ich mir gelegentlich mal anschauen möchte. (ORF z.B.)

Gibt es da noch ein paar andere Adressen die ähnlich akzeptable Bedingungen bieten und meine (kostenlose) Senderauswahl vergrößern? Ich bin nur an deutschsprachigen Sendern interessiert.

Danke für die Antworten

Gruß

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...