1.8k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von swenson Mitglied (479 Punkte)
Hallo Leute,
bis vor 2 Wochen lief mein Office 2007 unter Windows XP Prof. mit Kaspersky ohne Probleme.
Seit beim kaspersky die Lizenz abgelaufen ist,und ich ihn gelöscht hatte mit CCleaner und nat. in der Systemsteuerung,geht Office gar nicht mehr.
Wenn ich eine vorhandene Worddatei öffnen will zeigt es mir an: Windows Installer.... Instalation wird vorbereitet... bzw. soll ich nach einer msi Datei schaun,die ich aber nicht finde.
Man kann das Office auch nicht löschen in der Systemsteuerung,bzw. ist auch keine neuinst. des Office möglich,es ist ein Fehler aufgetreten.

Kann mir da jemand helfen ?

Danke euch

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Swenson,

auch XP hatte schon eine Systemwiederherstellung. Wenn Du vor der Deinstallation vom Kaspersky einen Wiederherstellungspunkt gesetzt hattest, dann kannst Du das System auf den Punkt zurücksetzen.
Wenn es dann wieder funktioniert, solltest Du den Kaspersky mit seiner eigenen Deinstalltionsroutine entfernen und nicht mit externen Tools.

Zusätzlich bietet Office eine Reparaturinstallation an. Die findest Du in der Systemsteuerung unter Software. Dor den Eintrag für die Office--Pakete suchen und draufklicken. Dann kommt die Auswahl Deinstallieren, Reparieren oder installieren.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von swenson Mitglied (479 Punkte)
Wenn ich in der Systemsteuerung,dann Software,dann Office auswähl,dort steht dann Ändern und entfernen.
Egal wo ich da draufdrücke dann kommt: Setupfehler Diese Produkttionsinstalation wurde beschädigt.Führern Sie setup erneut von CD,DVD oder einer anderen Quelle aus.
ES geht nichts !!!
Wenn ich dann die orig. CD einlege,sagt er mir auch fehler....
0 Punkte
Beantwortet von swenson Mitglied (479 Punkte)
Wenn ich das Microsoft Fix it starte,komm ich bis Office 2007 bereit. Klicken Sie auf weiter.. Das machte ich auch,dann flackerte es kurz schwarz,das wars.
Office ist noch da,bzw, alles wie vorher
0 Punkte
Beantwortet von
......vielleicht erst mal die Dienste von Office
und Kaspersky (falls noch vorhanden) in der
Systemsteuerung deaktivieren .
0 Punkte
Beantwortet von swenson Mitglied (479 Punkte)
Kaspersky ist kompl. in der Systemsteuerung gelöscht,und auf Office bekomme ich wie schon geschrieben keinen Zugriff.egal ob in der Systemst. oder auf CD
0 Punkte
Beantwortet von
.....da du den CCleaner benutzt , sieh nochmal unter
Extras ....Autostart nach ob noch "Reste" da sind .

......falls schon geschehen , vergiss es .
...