714 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
ich wollte gerade eine e-mail bei freenet öffnen ,ich hatte alles ausgefüllt da stand dann ganz am schluss kurtz vorm absand e-mail.?das ist doch quatsch jetzt sooll ich mir eine 2 adresse machen dass ich dann bei free.. eine haben kann?idioten.!wenn ich doch eine mail -adresse bei denen öffnen will dann 1 weil ich mir ausgerechnet sie vom anbieter heraus gesucht habe und 2 weil ich dann den anbieter auch nutzen will. 2 und nicht weil ich dann schon eine e-mai hätte oder wo anderst haben könnte.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
die 2.adresse ist nur zur sicherheit. damit sie dir ne mail schicken können, wenn du das passwort von der 1.adresse vergessen hast. kannst ud aber vermutlich auch ignorieren.
0 Punkte
Beantwortet von
Wieso bezeichnest Du Leute als "Idioten", nur weil DU keine Ahnung hast???
...