813 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo zusammen,

kann mir jemand zufällig sagen, wie ich den Namen meiner Skype-Buddies ändere?

Beim Echo/Sound Testservice gehts wenn man diesen anklickt und dann in der rechten Fensterhälfte über den Namen mit der Maus fährt erscheint ein "Stift/Blatt-"Symbol mit Klick darauf kann man den angezeigten Namen ändern.

Bei meinen Buddies hat es auch einmal funktioniert, nun erscheint dieses Symbol nicht mehr...

Weiss jemand wie ich die Namen ändern kann?

Installierte Skype-Version: 6.3.0.105 auf Win7

Thanks!!!

3 Antworten

0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet von
Und das ist genau das was ich nicht meinte.

Ich will nicht meinen angezeigten Namen ändern!

Ich möchte die Skype-Namen meiner Buddies ändern im Windows-LiveMessenger hiess die Funktion "Spitznamen hinzufügen..."

Gibt es die Funtion in Skype auch irgendwo?
0 Punkte
Beantwortet von
bei mir geht das einfach in der Buddyliste, Rechtsklick auf einen Buddy und dann "Umbenennen"
...