1.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
ich kam n einen raum da waren habbos und sie haben mich gleich angespochen sie sagten wenn ich habbo. ST schreibe griege ich das habbo hotel was ich nicht wollte aber sie haben mich dazu gezwängt ich hab es gemacht und ich Urde verbannt weil das zu schreiben mit den (habbo. ST) das war verboten es zu schreiben der eine hat es anders geschrieben so: habbo punkt st und die eine sagte ich solle das geschriebene punkt als richtigen punkt schreiben . das heißt schribt das nie wieder und wie komme ich wieder rein?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
habbo??? Urde???
das is Habbo

und ich gehe mal von "ich wUrde verbannt" aus

sonst hab ich aber auch nur was von abfahrenden Zügen verstanden.
0 Punkte
Beantwortet von
Chabos wissen wer der Babo Ist!
www.youtube.com/watch?v=eMPLhfMWmAQ
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)

Kroklokwafzi? Semememi!
Seiokrontro - prafriplo:
Bifzi, bafzi; hulalemi:
quasti basti bo...
Lalu lalu lalu lalu la!

Hontraruru miromente
zasku zes rü rü?
Entepente, leiolente
klekwapufzi lü?
Lalu lalu lalu lalu la!

Simarar kos malzipempu
silzuzankunkrei (;)!
Marj omar dos: Quempu Lempu
Siri Suri Sei []!
Lalu lalu lalu lalu la!


(C. Morgenstern)

Oder "zeitgemäß" gefragt: Wadde hadde dudde da?

mfg, Massaraksch

PS: Vor vielen vielen Jahren konnte ich das mal auswendig ;o)
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Hallo.
ich wohne in Dresden gegenüber einem Krankenhaus für Psychiatrie und Neurologie und mir ist nicht bekannt, das da Patienten abhanden gekommen sind
0 Punkte
Beantwortet von
das hat man dir nur gesagt, dass du gegenüber wohnst. in wahrheit ist der ganze stadtteil die psychatrie ....
0 Punkte
Beantwortet von
"habbo"? "Urde"? "Babo"?

Scheint ein Wurm im Hirn zu sein. Würde mal ein Antivirenprogramn drüber laufen lassen.
...