2.2k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Locke unser unermüdlicher Morgenadmin hat heute Geburtstag, das ganze SN Team wünscht ihm alles Gute und viele Geschenke!!!

Viele liebe Grüße

Fabian

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi Hi,

ich kenne zwar keine Morgends-Admins aber bekomme zwangsläufig Hunger, nur wenn das Wort Locke fällt.
In der Hoffnung nochmals bespeist zu werden...

Alles Gute zum Geburtstag Locke!!!

Auch wenn Du das erst morgen oder morgends liest.

Die besten Grüße

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Von mir auch nachträglich alles Gute

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Alles gute nachträglich!

Grüße
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hallo Locke!

Auch von mir nachträglich die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr!

Gruss,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von dr-pu Mitglied (299 Punkte)
Hallo Locke,

auch aus dem Kohlenpott die besten Grüße und herzlichsten Glückwünsche, alles Gute und vor allem Gesundheit nachträglich.

Pu
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Ebenso alles Gute nachträglich. Warum markiert der Chef das nicht rot? damit man es nicht überliest :-)
War zwar kein Grillwetter, aber ich hoffe mal, das er den Abend locker flockig über die Bühne bekommen hat mit lecker Essen.

Grüsse aus der bewölkten Pfalz

Mark und Marie
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo,
danke an alle die an mich gedacht haben. Ja Mark, ich hatte in der Tat einen wunderschönen Tag gestern.

Viele Grüße
Locke
...