1.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, die Zersetzung unserer Gesellschaft und die Niedertracht einzelner Individuen nimmt immer schlimmere Formen an. Besonders schlimme Beispiele: der sogenannte "I-Love-you-Virus", welcher die Gefühle von Mitmenschen auf übelste ausgenutzt hat oder das Phishing an Heiligabend (siehe Beitrag vom Dezember 2012 hier im Thread).
Aktuell gibt es schon wieder ein ganz schlimmes Beispiel: die Webseite eines völlig harmlosen Schachspielers, der auf seiner Homepage kostenlos und ohne eigenen Nutzen Turnierausschreibungen veröffentlicht, wurde gehackt und mit Viren verseucht!
Zitat: "...wurde meine Website mit rund 1.000 Einzelseite gehackt !!!
Wenn Sie beispielweise ein aktuelles AVIRA benutzen, erhalten Sie eine Virus-Warnung. Zu recht! Bitte besuchen Sie meine Seiten deshalb einstweilen nicht mehr! Sobald die Website wieder sauber ist, werde ich Sie erneut informieren...www.pitschulenburg.de..."

Was soll man dazu noch sagen? Das ist einfach nur noch furchtbar wie sich destruktive und atheistische Kräfte immer rücksichtsloser austoben. Was sind das nur für "Menschen" welche die Webseite eines harmlosen Schachspielers zerstören und mit Viren verseuchen? Nebenbei bemerkt: auch noch an Fronleichnam. Aber das interessiert in Kreisen von Grünen, Piraten und anderen Chaoten ja eh keinen mehr. Sondern ist wahrscheinlich eher noch ein Anlass, sich auf Kosten anderer auszutoben. Wie "tolerant" diese Herrschaften gegenüber Andersdenkenden, speziell Katholiken sind, ist ja inzwischen allgemein bekannt.
Sodom und Gomorrha !

Ps: vielleicht kann der eine oder anderen Computer- und Virenexperte hier dem Opfer dieser Attacke weiterhelfen in Sachen Viren-Desinfektion?

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Deine unchristlichen Einlassungen hier sind in Bezug auf die Interessen des von dir bezeichneten Betroffenen eher kontraproduktiv wirksam.
0 Punkte
Beantwortet von
Was für eine naive Weltsicht.

Kein Wunder, dass immer mehr Leute aus der katholischen Kirche austreten.
0 Punkte
Beantwortet von
@Katholik!

Selig sind die Barmherzigen, denn ihrer ist das Himmelreich! AMEN! :)
0 Punkte
Beantwortet von
Was hat das mit Atheismus zu tun? Der Beweis, das Viren und andere Malware von Atheisten stammt, müsste noch erbracht werden. Der Pauschalangriff gegen Piraten und Grüne zeigt noch mehr, wie unreflektiert dieser Beitrag ist. Offensichtlich ist die Kenntnis der Ziele dieser - hier als Chaoten bezeichneten - Parteien eher gering bis nicht vorhanden.

Letztlich ist das alles sehr verständlich, wenn man direkt oder indirekt von einem Malwareangriff betroffen ist, dann kochen die Emotionen schon mal über. Sinnvoller als derartige sprachlichen Entgleisungen erscheint mir aber der Rat an den betroffenen Webmaster, einfach das - hoffentlich vorhandene - Backup draufzuspielen und sich hinsichtlich besserer Absicherung des Webspace vom Webhoster beraten zu lassen.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Das ist einfach nur noch furchtbar wie sich destruktive und atheistische Kräfte immer rücksichtsloser austoben.

...

Aber das interessiert in Kreisen von Grünen, Piraten und anderen Chaoten ja eh keinen mehr. Sondern ist wahrscheinlich eher noch ein Anlass, sich auf Kosten anderer auszutoben.


Als Angehöriger einer Weltreligion sollte man mit solchen pauschalen Verallgemeinerungen auf Grund von Verfehlungen Einzelner aus reinem Eigenschutz vorsichtig sein, ich sag nur, die Erde ist eine Scheibe, Hexenverbrennung und Pädophilie obwohl man diese Reihe endlos weiterführen kann.

Vielleicht lenkst du deine Aufregung mehr auf diese Dinge als auf vermeintlich böse Atheisten.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi :-)

kulter und Religion ist das salz in der suppe fuer den menschen,demokratie ist zerstörerich und sozialfeindlich

glaube zwar nicht an Gottheiten,bin aber der meining das nur ein religiöser zusammenschluss der menschen ,diese auch nur retten kann ,vor der Demokratie und Kultur aufloesung

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi nighty,

und dann mal den Blick auf Syrien richten...

(gerade in Kusair)

man man

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von
Klarer Fall: das waren bestimmt Kathophobiker, welche die Website gehackt und verseucht haben!
...