603 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Guten Abend,

nun möchte ich auch einmal meine Erfahrungen mit dem Samsung
Service mitteilen. Ich habe ein XE700 Tablet mit Dockingstation für
LAN + HDMI. Leider bekam ich kein Bild mehr auf einem externen
Monitor und setzte mich mit der Service Hotline in Verbindung, die
mir die Nummer der Fima Letmerepair in Obernburg mitteilte. (ich
wollte mich erkundigen ob ich die Dockingstation ohne Tablet
einsenden kann).
Zuerst sprach ich mit einer Freundlichen Mitarbeiterin der Firma
Letmerepair die mich direkt zu einem Techniker durchstellte. Er
sagte er benötigt beides um eine schnelle Reparatur zu
Gewährleisten.

Alles in allem hat die Reparatur 4 Tage (inkl Hin + Rückversand) es
wurde das Mainboard und die Dockingstation ausgetauscht!
Direkt, schnell, einfach! 1+ Top

Ich bin sehr zufrieden mit diesem reibungslosen Ablauf bei
Samsung und bedanke mich bei dem Techniker Hr. Zollner.

gruß
Simon E.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...