966 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,
ich fliege morgen von Frankfurt mit Icelandair nach Halifax.
Ich habe soeben online eingecheckt und muss nur mein Gepäck abgeben.
Auf der Seite vom Flughafen findet man die einzelnen Check-in schalter, icelandair hat hier:
Terminal 2, Bereich E, Ebene 2, Check In Schalter :941-960.

Nun meine Frage an die, die mit dem Flughafen Erfahrung haben: Muss ich mein Gepäck auch an diesen Check-in-schaltern abgeben, obwohl ich schon eingecheckt habe, oder gibts dafür nochmal spezielle?

LG

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

genau dort musst du dein Gepäck aufgeben, damit es mit dir dann auch mitfliegt.

Wenn Online-Check-In möglich ist, sind aber meist für diese Kunden auch Schalter als 'Fast Bag Drop-off-Schalter' gekennzeichnet, dort geht es dann schneller.

Gruß
Kalle
...