1.7k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
ich versuche vergeblich einen Screenshot ins Forum einzustellen. Mit welchen Anbietern
z.B. bilder-hochladen.net
bilder-space.de
postimage.org
ich es auch versuche, es kommt immer eine Seite "ERROR".
Ist diese Möglichkeit bei Supportnet gesperrt?
Viele Grüße
Bird

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Du kannst keinen Screenshot hier einstellen. Aber einen Link zum hoch geladenen Bild einzustellen ist möglich.

Beispiel: ">www.pic-upload.de/view-19562747/bild.png.html


Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Sorry, der Link klappt nicht (die Forensoftware hat ein <br> angehängt.

Hier der richtige Link:

http://www.pic-upload.de/view-19562747/bild.png.html
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
jetzt habe ich das mit dem von Dir angebotenen Link eingesetzt. Aber wenn ich das mit der Vorschau probiere, dann kommt bei mir immer noch die verfl..... Error-Seite.
http://www10.pic-upload.de/02.06.13/vqpyjwgv764h.jpg">http://www10.pic-upload.de/02.06.13/vqpyjwgv764h.jpg
Vielleicht kommt es ja bei Dir richtig an?!?!?!
Danke
Gruß Bird
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Wenn Du das Bild hoch geladen hast, wählst Du "als Link" und postest den Link hier im Forum.

Siehe www.pic-upload.de/view-19566905/links.png.html

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo Road-Runner
schönen Dank für Deine Mühe. Jetzt hat es endlich geklappt.
Nur als Muster

www.pic-upload.de/view-19567531/Sperrliste01.jpg.html
Was mich aber dabei fasziniert hat. Wie bist Du denn wieder auf die Originalseite von Upload gekommen, um den richtigen Link einsetzen zu können. Das finde ich toll.
Wenn ich mich nur einmal "verklicke", muss ich den gesamten Vorgang von neuem beginnen. Und Du hast nur meinen falschen Link und kommst auf den richtigen zurück.
Einfach toll.
Viele Grüße
Bird
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Dein falscher Link war https://supportnet.de/t/%5BURL=http://www.pic-upload.de/view-19566470/Sperrliste01.jpg.htm l%5D%5BIMG%5Dhttp://www10.pic-upload.de/02.06.13/vqpyjwgv764h.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5D

und der richtige Link http://www.pic-upload.de/view-19566470/Sperrliste01.jpg.html war darin enthalten.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo Road-Runner
vielen Dank für Deine Antwort.
Schöne Grüße
Bird
...