792 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo,
mein Wlan bei meinem Acer Aspire geht nicht, da ich eine sehr langsame Verbindung
habe. Habe deshalb einen Speedtest durchgeführt und es wurde bestätigt, dass der
dsl-Download zu gering, doch der Upload perfekt ist. Habe deshalb einen neuen Wlan-
Treiber installiert, die Verbindung vom Router neugestartet, doch hat alles nichts
gebracht (alle anderen Laptops laufen normal, am Anbieter/Router liegt es nicht).

Ich bitte euch um euren Rat! Woran könnte das liegen?

Danke ;)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo mugyyy,

dein Informationen sind etwas zu dürftig, um gleich auf den Knopf zu zeigen, an dem du für die Lösung des Problems drehen musst.

Du sagst, dass andere Rechner im Netzwerk "normal" laufen. Wie hängen die denn am Router, wireless oder per Kabel?

Wie ist denn der Verbindungsstatus zwischen dem schlecht angebundenen Acer und dem W-Lan Accesspoint.

Gruß
computerschrat
...