1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Ihr Lieben

Ich habe ein kleines Problem wobei ihr mir sicher helfen könnt.
Es ist so ich habe den Internet-Explorder geöffnet und ich weiss nicht wie ich dass gemacht habe was ich gedrückt habe dass ich quasi so gesummt habe dass wenn ich nun den Explorder öffne alles viel zu gross zu sehen ist und nicht mehr alles auf einmal zu sehen ist.

Wie kann ich dass wieder verkleinern auf normal grösse????

Liebe Grüsse und danke zum vorraus
Kiwano

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Du hast "gesummt"? Fan von Biene Maja? ;o)

Mögliche Abhilfe:

a) Rechts unten in der Statuszeile des Internet Explorers ist eine Lupe sichtbar -> draufklicken

b) Tastenkombination Strg + Taste 0 (Null) drücken

c) Menü "Ansicht" -> Zoom

mfg, Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von
Danke dir viel mal es hat geklappt und auf meiner normal grösse-Hab es mit deiner Antwort
b) Tastenkombination Strg + Taste 0 (Null) drücken
gemacht

Danke _Kiwano_
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

gehe im IE mal auf Extras (oben rechts neben dem Stern, bei IE9) und dort kannst du den Zoom-Faktor ändern

Sonst ist eine genauere Beschreibung erforderlich.

Gruß

Helmut
...