1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Habe seit 1 Jahr einen Laptop. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Bis jetzt, ich bekomme bei jedem Neustart, eine Meldung mit folgendem Inhalt "Acer eNet Status überprüfen" was muss ich tun? Ich klicke immer auf "Ok" dann geht das Fenster wieder weg, bis zum Neustart. Weiss jemand, wie ich das wegbekomme? Vielen Dank schon im voraus.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

hast Du diesen Thread auch geschrieben, oder nur kopiert?
www.supportnet.de/t/2430126

Gehe mal in die Systemsteuerung, Verwaltung , Dienste und suche nach einem in etwa gleichnamigen Dienst und öffne seine Eigenschaften. Setze dann seine Starteigenschaft auf Auto.


Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
.....Autoruns starten und nach einem ähnlichen Eintrag suchen ,
dann deaktivieren .
0 Punkte
Beantwortet von
von Computergurke vom 20.01.2013, 12:59

Status des Acer eNet-Dienstes prüfen
(176 Hits)

Habe seit 4 Jahr einen Laptop Acer Aspire 5920 G. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Bis jetzt, ich bekomme bei jedem Neustart, eine Meldung mit folgendem Inhalt "Acer eNet Status überprüfen" was muss ich tun? Ich klicke immer auf "Ok" dann geht das Fenster wieder weg, bis zum Neustart. Weiss jemand, wie ich das wegbekomme? Vielen Dank schon im voraus.





haben wir was verpasst ???
...