989 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von zebulon1959 Einsteiger_in (19 Punkte)
Bei den Beispielzeichnungen für AutoCAD LT 2014 ist keine Zeichnung für das Tablettmenü mehr mitgeliefert. Jedenfalls habe ich da keine mehr gefunden. Bei allen mir bekannten älteren Versionen war so eine Zeichnung noch dabei. Es gibt aber in den Standardeinstellungen des Programmes noch eine vollständige Unterstützung für ein Tablett. Ich arbeite mit einem Wacom Intous 4 L und habe mir für die ältere Version von der Software die Zeichnung für die Tablettmenüs ausgedruckt, einlaminiert und anschließend mit doppelseitigem Klebeband auf dem Tablett fixiert. Das möchte ich eigentlich auch mit LT 2014 machen. Wo kann ich die Zeichnung dafür finden?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

schon mal bei AutoCAD nachgefragt oder deren Internetseite geguckt?

Gruß

Helmut
...