1.5k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine Eltern haben einen Router ohne WLAN (nur LAN) und möchten nun aber eine WLAN-Kamera anschließen.
Ist es möglich, an den Router einen WLAN-Router (?) anzuschließen, über den man dann über einen Rechner, der per LAN an den Router angeschlossen ist, auf die Kamera zugreifen kann?
Was für einen WLAN Router benötige ich da?
Bei meiner Suche bin ich vor allem auf Druckerserver gestoßen, aber auch zum Beispiel einen "Longshine Access Point LCS-WA5-45 WLan 1 Port 54Mbit/s".
Wäre das das richtige?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Jürgen

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
sowas geht
aber das ist ein 54 er
nimm gleich einen

300 er

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
accesspoint ist das richtige
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die Hilfe!
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
gerne doch

vadder
...