3.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Hallo

Habe Ulead Photo Explorer 8.6 unter Windows 8 installiert. Funktioniert auch problemlos, genauso wie der erste Programmstart. Spätestens beim 2. Mal erscheint eine "Runtime Error" Fehlermeldung.

Neuinstallation habe ich schon versucht, erfolglos.
Patches für Vista würde ich versuchen wollen, sind aber im Netz nicht zu finden.

Was kann ich tun?

Danke und Gruß
Heiko

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Was für ein Runtime-Error?
Und schon mal einen Kompatibilitätsmodus versucht?

Eric March
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Heiko,

eine langjährige Beziehung, die nur noch mühsam und mit Tricks eventuell am Laufen gehalten werden könnte, sollte man wohl besser beenden.

Was kann denn eigentlich diese Uralt-Software, was nicht ohnehin in Win8 vorhanden ist, bzw. über eine aktuelle, Win8-kompatible Freeware, erledigt werden könnte?

Gruß
Kalle
...