804 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Liebe Rätselfans,

ich habe vor kurzem ein Rätsel vorgelegt bekommen, dass mit dem hier im Forum ( https://supportnet.de/fresh/2007/12/id1651364.asp ) beschrieben Rätsel identisch ist:
- 49 quadratische Felder in 7 Reihen und 7 Spalten angeordnet bilden ein lückenloses Quadrat.
- nummeriert man die Felder von links oben zeilenweise nach rechts unten durch, sind folgende Felder schwarz ausgefüllt: 3, 7, 22, 24, 49.
- die Felder 47, 48 sind zur Hälfte (linke Hälfte) schwarz ausgefüllt.

Einen Hinweis auf der (Geburtstags-)Karte gab es nicht.
Kennt jemand des Rätsels Lösung?

Würde mich über Hilfe sehr freuen!
LG SAM

PS: ich konnte meine Frage nicht dem vorhandenen Thread zuordnen - weiß jemand wie ich meine Frage vielleicht verschieben kann/verschieben lassen kann?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
weiß jemand wie ich meine Frage vielleicht verschieben kann/verschieben lassen kann?

das geht nicht, da der Thread
www.supportnet.de/threads/1651364
zu alt ist

Gruß Steffen2
...