747 Aufrufe
Gefragt in DSL von Mitglied (926 Punkte)
Hallo Helfer,
ich habe einen alten Medion-PC mit Windows XP und gehe mit einem Bild-Mobil Internetstick ins Internet.
Kürzlich wurde die Verbindung extrem langsam bzw. erfolgte gar nicht, dann ging es ein paar Tage, jetzt habe ich das Probleem wieder. wennn ich die Verbindung trenne oder den PC neu starte und die Verbindung neu aufbaue, habe ich kurze Zeit eine sehr langsame Verbindung. Der Seitenaufbau wird öfters wegen "Netzwerkzeitüberschreitung" abgebrochen.
Zwischdurch hatte ich von Windows die Meldung "Ein anderer Computer im Netzwerk verwendet die selbe IP-Adressse........." und den Verweis auf das "Ereignisprotokoll" wo ein "DHCP" Konflikt angezeigt wird.
Ich habe aber kein Netzwerk und keinen anderen PC. Am PC sind nur Maus, Tastatur und Monitor angeschlossen.
weis jemand einen Rat??
mfg
Wolfgang

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...