879 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallölle ,

was kann mir einer dazu sagen ?

Mein system hängt sich unsporadisch auf , selbst im AM wo ein grosser Requester wegen der MMC - Konsole darauf hinweis und es stehn 3optionen zur auswahl - aller dings hängt da das System schon.

Kann mir das bitte einer erklären ?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Das Wort unsporadisch gibt es nicht , das Wort
Requester gibt es nicht und was ist AM ???

Erklär erstmal was du meinst !

Requester

unsporadisch
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Sporadisch heißt ja so viel wie gelegentlich, also wäre die Wortschöpfung unsporadisch wohl mit andauernd zu übersetzen.

Mit AM meint er wohl den abgesicherten Modus und ein Requester wäre ein Anforderer, aber wer fordert was und wo und warum an ?

Eigentlich wieder ein Thread zum ignorieren.
...