373 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Und schon wieder rasseln bei den Amis die Waffen, Giftgas in Syrien?
Und schon wieder hat ein "seriöser Geheimdienst" die Amis haben wohl 40 geheimdienste(im eigenen land und jeder darf unabhägig arbeiten) herausgefunden, ja, .......
Im Irak hamse nichts gefunden, Afghanistan ist ein Desaster und nun soll die Schoße weiter gehen! z.z. tote US-Soldaten 6-8 tausend.
Und die Amis-Bevölkerung halten alle still. keiner regt sich auf.

Und was oder wie reagiert Deutschland?

Noch was mal nebenbei bemerkt: Die USA- Bevölkerung macht 5% der Weltbevölkerung aus, verbraucht 85% der gesamten Rohstoffe der Erde.
Klimaschutz ist für die Amis,Russen und Chinesen ein tabu.
Amis verkippen ihren Müll in den Pazifik,die Russen ins Nordmeer.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...