833 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von dav1dlong Einsteiger_in (63 Punkte)
Hallo zusammen

Über die Einstellungen des LAN-Adapters lässt sich unter Eigenschaften der Dienst „CISCO AnyConnect Network Access Mager Filter Driver“ deaktivieren.
(also: Diese Verbindung verwendet folgende Elemente: Hacken bei „CISCO…“ entfernen)

Ich möchte dies nun gern über eine Batch deaktivieren können und entsprechend auch wieder Aktiviren. Auf das W-LAN darf dies jedoch keine Auswirkung haben.

Vorgestellt hätte ich mir dies beispielsweisse über NetSh. Leider konnte ich aber noch keine Lösung finden. (Verwende Win7)


Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Danke David =)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von roland Mitglied (177 Punkte)
Hi,

normalerweise kannst du mit:

net stop "dienstname"

einen Dienst stoppen, bzw. mit net start .... den wieder starten

cu
...