842 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo,
ich nutze auf meinem Firmenrecher Outlook über den Firmenserver. An meine Firmenadresse habe ich auch einige private Emails senden lassen. Da firmenseitig nun einige Änderungen, die auch die genutzen Programme betrifft anstehen, möchte ich meine privaten Emails gerne auf mein GMX-Konto (oder ein anderes freies Konto) "übertragen".
Ist dies möglich, ohne das ich mir alle Mails selbst zusenden muss? Gibt es eine Import/Exportfunktion die hier auch funktioniert?
Ich kann kein anderes Mailprogramm auf dem Rechner installieren, ich habe keinen anderen Rechner und ich kann, auch nicht kurzfristig, kein GMX Konto in outlook integrieren.
Es wäre nett, wenn mir jemand hierauf eine leichtverständliche (hoffentlich positive) Antwort geben könnte.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
EliAn

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ach ich habe mist geschrieben! Nicht Exchange - per VPN wird die Verbindung hergestellt und Outlook ist dann mit der kompletten Firma verbunden - alle Rechte liegen beim Admin der Firma.
0 Punkte
Beantwortet von
Problem wurde gelöst! Danke
...