1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
ich wollte heute eine cd-r mit nero brennen, doch obwohl sie leer war stand immer eine meldung ich solle eine leere cd einlegen ich hab das auch schon mal mit i tunes versucht aber das gleiche problem...... ;/

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
Vielleicht war sie nicht leer sondern einfach nur nicht beschriftet. Wenn keine Daten drauf angezeigt werden, war es vielleicht ein fehlgeschlagener Brennvorgang.
Wenn du dir sicher bist, dass die CD-R leer ist, also du sie mal in einem anderen Gerät versucht hast (natürlich rechtzeitig abbrechen...) oder eine wirklich neue CD pobierst, dann ist wahrscheinlich der Brenner hinüber.
Sowas passiert, das sind Verschleißteile. Neue gibts ab 25€ im Netz.

Ele
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Sake,

probiers mal mit nem anderen BrennProg. z.B. Free Easy Burner.

Gruß H.
...