2.3k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

gerade fällt mir ab und an in Spielen auf, dass ich die ESC Taste nicht mehr benutzen kann.

Sehr komisches Verhalten was könnte das sein?

Gruß Fabian

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
HI Fabian,

das könnte an einem im Hintergrund laufenden Photoshop CS liegen. Schalte das mal ab und schau ob dann die ESC Taste wieder geht.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
Ähm, hat unser Admin jetzt mehrere Persönlichkeiten, die über das Forum miteinander kommunizieren?
Oder was wird das hier? :D

Ele
0 Punkte
Beantwortet von
Ähm, hat unser Admin jetzt mehrere Persönlichkeiten, die über das Forum miteinander kommunizieren?

Hm, bis zur Stellungnahme gilt wohl die Unschuldsvermutung
[sub]...und 1 Lösung mehr in der Statistik ;-)[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

na ich benutze natürlich das SN als Wissensdatenbank und
...und 1 Lösung mehr in der Statistik ;-)
ist auch eine Lösung mehr für unsere User.

Das ist und war ja immer schon der Sinn des Supportnets Wissen zu teilen, was ich hiermit gemacht habe (und auch sonst schon sehr oft) ;-)

Bevor das SN ein Forum hatte gab es nur Beiträge meiner verschiedenen Persönlichkeiten (wie viele das sind weiß ich selber noch nicht).

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Ich führe auch Selbstgespräche. Mein Therapeut hat mir geraten, mich hin und wieder mit einer intelligenten Person zu unterhalten ;-)
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Ich habe aus fast dem selben Grund mit den Selbstgesprächen aufgehört. Entweder konnte ich mir meine Fragen nicht beantworten, oder ich kannte die Antwort schon und braucht gar nicht erst zu fragen. Fabian hatte das Problem offensichtlich nicht. ;-)

In Windows fangen Tasks, die keinen Fokus haben, trotzdem die Tastatureingaben ab??? Komisch.
...