1.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo,

ich hatte bisher einen PC mit XP und Office 2003. Dabei wurde auch intensiv Outllok genutzt. Nun habe ich einen neuen PC, Win 7 und Office 2010. Beim Umzug von Outlook ist nun folgendes passiert: Auf dem XP habe ich die pst-Datei erstellt und auf USB-Stick gesichert. Dann habe ich Outllok 2010 gestartet un mein Konto eingerichtet. Ohen Probleme. Dann die "alte" pst vom Outllok 2003 bei 2010 neu eingespielt. Jetzt habe ich in den persönlichen Ordnern bei 2010 die "alten " Daten ( gesendet, Posteingang, Kontakte usw. ) und dann gibt es weiter unten mein Konto, ebenfalls mit entsprechenden Ordnern die aber alle noch leer sind. Eingehende Post geht unten rein, auch gesendete. Was habe ich falsch gemacht, das quasi zwei Ordnergebiete ( Persönliche Ordner und die neuen Ordner bei meinem Konto ) jetzt vorhanden sind. Kann ich das irgendwie zusammenführen ? Im Outlook-Ordner gibt es jetzt auch zwei pst-Dateien. Einmal Outlook.pst und dann die Kontoname.pst. Kann mir da jemand helfen ?

Vielen Dank!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Nachtrag: Im Outlook 2010 befand sich zuvor ein anderes Konto, was aber vor einrichten meines Kontos gelöscht wurde. Kann das der Grund sein ?
0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.8k Punkte)
Hallo,

vielleicht hilft dir ja das weiter:
LINK

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von
@ M.O.

Vielen Dank für den Link, damit habe ich das Problem gelöst. Ich habe einfach die Ordner gewechselt und alles kommt dahin, wo es auch hin soll.
...